Rheinhessen

Landfrauen-Verein Zotzenheim

Vereinsleben in Zotzenheim

Wir, die Zotzenheimer Land-Frauen, sind ein  Zusammenschluss von Frauen aus dem schönen Weinort Zotzenheim. Lassen Sie sich von dem Namen „Landfrauen“ nicht irritieren – alle Frauen, ob jung oder alt, vom Land oder aus der Stadt, sind bei uns herzlich willkommen. Wir setzen uns ein für die Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität im ländlichen Lebensraum. Wir beteiligen uns aktiv am Dorfgeschehen, organisieren Lehrgänge, kochen sehr gerne zusammen und betätigen uns kreativ sowie sportlich.

Wir machen zusammen Ausflüge:
im Sommer Besichtigungen und Ausflüge in der Region, im Winter auch mal zu einem Weihnachtsmarkt. Im Herbst jeden Jahres erhalten unsere Mitgliederinnen ein voll gefülltes Programmheft mit allen Veranstaltungen, die der Verein in Zusammenarbeit mit dem Land-Frauen-Verband anbietet.

Es ist sicherlich auch etwas für dich dabei! 
Melde dich gerne unverbindlich bei uns. 

Kontakt

Maria Seelig
Bahnhofstr. 12
55576 Zotzenheim
Telefon +49 (0)6701 / 2599
E-Mail: maria-seelig@t-online.de