Rheinhessen

HSG Zotzenheim / St.Johann / Sprendlingen

Vereinsleben in Zotzenheim

Schon 1982 beschlossen die Traditionsvereine TV 1901 Zotzenheim e.V. und der TSV 1910 St.Johann e.V. eine Jugendspielgemeinschaft zu gründen. Unter dem Namen JSG Zotzenheim/ St.Johann bildete sich eine in Folge sehr positive und erfolgreiche Jugendarbeit. 1996 wurde dann der zweite Schritt vollzogen und die Vereine fusionierten im aktiven Bereich. Im Jahre 2003 hat sich mit der TSG 1861 Sprendlingen e.V. ein weiterer Traditionsverein der Handballspielgemeinschaft angeschlossen.

Mit diesem Zusammenschluss sind die Vorstände der Vereine eine zukunftsweisende Partnerschaft eingegangen, die qualitativ hochwertigen Handballsport ermöglicht. Zur Zeit spielt die erste Mannschaft in der Rheinhessenliga sehr erfolgreich.

Mehr unter: www.hsg-zotzenheim-st-johann.de

Kontakt

1. Vorsitzender Christian Günther