Wirtschaftsstandort Zotzenheim

Der Wirtschaftsstandort Zotzenheim überzeugt nicht nur durch seine zentrale Lage mitten in Europa, sondern durch eine optimale logistische Anbindung. Gute Verkehrsnetze verbinden das neue Gewerbegebiet
"Am Neuen Graben" mit dem Großraum Mainz/Wiesbaden, dem Rhein Maingebiet und dem Raum Bad Kreuznach (B41). Die gut ausgebaute Bundesstrasse (B50) verknüpft in 5 km das Gewerbegebiet mit der Autobahn A61 (Koblenz-Ludwigshafen) in südlicher und nördlicher Richtung. Auch mit dem Zug lassen sich Zentren vom nahe gelegenen Bahnhof (Welgesheim-Zotzenheim) gut erreichen. Der "Pendolino" bringt seine Fahrgäste im Stundentakt nach Alzey, Worms oder Bingen.

Mit einer ausgezeichneten Infrastruktur wird unser neues Gewerbegebiet den Standortanforderungen gerecht und hält noch Gewerbeflächen zu einem äußerst attraktiven Preis für Interessenten bereit. Bitte fragen Sie beim Ortsbürgermeister nach.

 

© Copyright 2013 Ortsgemeinde Zotzenheim | Impressum | Konzept & Design bröcker & friends